Ich habe mir letztens ein computer zusammen gestellt: Prozzesor: AMD fx 8350 Grafikkarte: Sappihre r9 380 nitro Ram: 8gb Corsiar Mainboard: MSI 970?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mit dieser Grafikkarte sollen die Spiele eigentlich erstmal ganz flüssig laufen... jedoch kann es gut sein, dass dein eher schlechter bzw untere Mittelklasse-Prozessor deine Grafikkarte ausbremst. Da du aber auch ein relaiv gutes Mainboard hast kannes daran ja eigentlich nicht liegen...  Zu den Abstürzen kann ich nicht viel sagen. Evtl Treiber aktualisieren und welche Spiele sind es denn, die Abstürzen? Nur GTA V?

Allgemein kann ich nur sagen, zum Zocken sind AMD prozessoren erstmal einfach meistens nicht geeignet... Grafikkarten schon bei Prozessoren lieber auf Intel zurückgreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isifroemmert
08.11.2015, 18:29

CS GO  

Den prozzesor kann man doch aber übertakten 

0

Hast den Prozessor übertaktet? Vielleicht liegt dann bei dir zu wenig Spannung und es läuft deswegen bei dir nicht stabil bei dem Youtube Channel PC Mate ist das in einem Video genauer erklärt. Hast du für eine ausreichende Belüftung gesorgt (Gehäuselüfter und genug Platz im Gehäuse)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isifroemmert
09.11.2015, 16:27

nein die spiele stürzen aber auch ohne übertakten ab.

kann das eigentlich an dem monitor liegen weil der ist ungefähr 7 jahr alt also sehr scheise?



0
Kommentar von Sasch93
09.11.2015, 18:37

Glaube ich nicht. Welches Netzteil hast du?

0

Was möchtest Du wissen?