Ich habe mir letzte Woche Montag die Nase gebrochen und wirde Gestern operiert und +die Ärzte haben probiert mir die Nase zu richten)jetzt habe ich eine Schien?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo fynnbll,

was haben denn die Ärzte dazu gesagt?

Ich persönlich würde darauf verzichten wegen der erhöhten Verletzungsgefahr, Gesundheit geht eindeutig vor;-)

Gute Genesung und Lg kruemel;-)

fynnbll 19.05.2017, 12:30

Danke und der Arzt meinte noch das er wohl immer Handballer bei sich hätte die sich öfter mal die Nase brechen und man das (bin 16) mit 18 wenn die Nase nochmal brechen sollte machen kann

0
kruemel84 19.05.2017, 12:32
@fynnbll

Das versteh ich grad nicht...

Was machen kann? Sich öfter die Nase brechen?

2
fynnbll 19.05.2017, 12:32

Und letzten Samstag vor der OP habe ich halt auch schon gespielt die Frage ist nur ob das Risiko durch den kleinen Eingriff höher als vorher ist

0

Natürlich "kannst Du"  - Ich würde es jedoch keinesfalls tun. 

Wie schnell und hart kann einen so ein Ball ins Gesicht treffen ..

Würde ich nicht machen.

Was sagt denn der behandelnde Arzt dazu?

Du kannst alles, ist aber letzten Endes dein eigenes Risiko.

So ein Ball fliegt dir schnell mal ins Gesicht.

Natürlich geht das, aber auf eigenes Risiko. Gibt spezielle Schutzmasken, die man tragen kann dabei.

fynnbll 19.05.2017, 12:35

Hab ich auch mitbekommen nur in 24Std sowas zu anfertigen oder zu kaufen geht galube ich schlecht

0
NurDerMSV 19.05.2017, 12:38
@fynnbll

Sanitätshäuser haben so etwas auch, glaube ich.

0
fynnbll 19.05.2017, 14:37

Ja aber leider nur mit Rezept und das wird in den nächsten Stunden schwierig

0

Nein unterlasse das, wenn du keine Folgeschäden bekommen möchtest

Lass es,sicher ist sicher. Aber es ist natürlich deine Entscheidung.

Frag doch einfach den Arzt.

ist das eine ernste Frage ? Schiene...da kann der Ball ja drauf fallen....hahahaaa

Was möchtest Du wissen?