Ich habe mir LED Schuhe gekauft lichter gehen nur der eine geht ständig aus und laden geht auch nicht mehr iich kann ihn nicht zurück schicken was kann ich tu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieder verkaufen auf z.b. kleiderkreisel und dir wieder neue kaufen, weil ich denke reparieren kann man sie nicht.

Hmm okay aber ich glaube niemand will kaputte Schuhe 

0
@SydnyCa

Glaub mir es gibt so leute die sowas suchen. habe schon oft Sachen verkauft die etwas kaputt waren ( ja war natürlich alles angegeben ).

0