Ich habe mir jetzt fest vorgenommen morgen mit ihm zu sprechen, habe aber noch ein paar Fragen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

also mit einem einfachen und freundlichen Smalltalk machst du keinen schlechten Anfang.

 Am besten du guckst immer mal auf dein Handy oder deine Uhr und sagst dann kurz vor unterrichtsklingeln: "Oh es ist schon 09:26, wir können ja nachher schreiben, wenn du willst, möchtest du vlt. meine Nummer haben?" oder sowas Ähnliches.

 Bleib dabei auf jeden Fall locker und versuche so entspannt zu reden, wie als würdest du mit deiner Mutter übers Wetter reden... (Ich weiß das ist etwas schwer...)

Mache auf jeden Fall in der nächsten Pause das mit dem Anlächeln, entweder er lächelt zurück, oder nicht ;). Wenn er zurück lächelt oder positiv auf dein lächeln eingeht, "mag" er dich. Dann ist es vollkommen egal, ob er dich dann unter anderen Jungs "abweist", wenn er es privat nicht tut. Dann macht er das nämlich entweder aus Scham vor den anderen, weil er mit der Situation nicht richtig umgehen kann (das ist normal)  oder weil er einfach cool rüberkommen will.

Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte, aber ich musste lange überlegen bevor und während ich das schrieb ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG und viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Teenie12 21.06.2016, 06:49

danke. ☺ich versuche es nachher mal

0
Teenie12 21.06.2016, 12:59

ich hab mich nicht getraut. meine Freundin ist zu ihm gegangen mit meiner Nummer und hat gesagt das sie von mir ist, aber er har sie nicht angenommen. was soll ich machen?????Mir einen andern suchen???😭😭😭😭

0
philippr13d 21.06.2016, 14:03
@Teenie12

Ich würde ein paar Tage abwarten, ihn hin und wieder ansehen und darauf achten, ob er deinen Blick erwidert und ihn anlächeln und gucken, wie er darauf reagiert.

Wäre schön wenn du in ein paar Tagen noch mal schreiben würdest, ob was neues passiert ist.

LG

0

Was möchtest Du wissen?