ich habe mir in münchen (moosach) ein 166m2 5 zimmer haus Altbau renoviert mit garten um 1000.- mtl gemietet, (kalte ohne betriebskosten) ist das teuer?

4 Antworten

Nein, nicht teuer. Ich zahl die selbe Kaltmiete aber für eine etwas kleinere Wohnung, allerdings Neubau und auch nicht in München.

mann fragt sich, was du für ein Troll bist ??!!!!!!!

zuerst warst du noch 40 Jahre, jetzt 20..

ne grosse Klappe von wegen 5000 Euro im Monat verdienen,

vor ein paar Tage die Frage, ob man als H.. von zuhause arbeiten darf..

jetzt die ansage das du im Sperrbezirk eine Wohnung hast.

Da werden sich die Ämter freuen, du sicher nicht !!!

Nein, weil es das nicht gibt, jedenfalls nicht in München!

Sind WG Zimmer in München überall so teuer?

Hab mich mal ein bisschen umgeguckt und einen WG Anbieter gefunden https://www.medici-living.de/s/muenchen

jetzt wollte ich mal wissen ob es überall genau gleich teuer ist oder ob jemand noch einen anderen Anbieter kennt.

...zur Frage

Miethaus und Heizungswartung?

Hallo Freunde,

nachdem wir im März diesen Jahres in ein komplettes Haus zur Miete gezogen sind, ist uns aufgefallen das die Heizung enorm Öl braucht. Wir müssen im übrigen selber tanken.

Ich habe jetzt schon mehrfach gefragt wegen einer Wartung. Zuerst wurde gesagt das die Heizung bei Einzug komplett gewartet wurde (kein Protokoll vorhanden), dann wurde gesagt das sie im Herbst gewartet wird. Gestern war die Vermieterschaft da und meinte das WIR sowieso die Wartung übernehmen müssen??

Wohlgemerkt das letzte Wartungsprotokoll ist von 2013!! Im Mietvertrag steht nichts das wir das machen müssen.

Wie soll ich weiter argumentieren? Gibt es Urteile dahingehend?

Ich danke euch für eure Antworten.

Gruß Michael

...zur Frage

warum sind wohnungen in münchen so teuer?!

Ich wollte mal wissen warum das so ist, denn im gegensatzt zu anderen städten ist münchen total teuer ! Manchmal seh ich im fernsehen ne 4 zimmer wohnung für 510€ WARM (in irgend einer anderen deutschen stadt) ! Und in münchen ne 3 zimmer wohnung (sogar noch kleiner als die andere) für 900€ warm. Wieso ist das so? danke schonmal für die anteorten :)

...zur Frage

Mauer,Garten

Hey, Wir (Meine Familie) wollen unserren Garten neu machen und brauchen dafür schöne Plastersteine und Mauersteine am besten in der größe 40x15x10.

Danke schon mal im Vorraus!!!

mary :-)

1P.S. Es soll am besten kein Granit sein

2P.S Sie dürfen nicht zu teuer sein

3P.S Es mussen schon um die 1000 Steine sein

...zur Frage

Ist diese Immobilie gut für 270.000€?

Wohnfläche 150m2 Garten 300m2

Altbau aber renoviert. Hat sehr schöne Zimmer und Badezimmer.

Zug fährt durch die Ortschaft. 50km zum nächsten Flughafen

Eigenkapital 70.000€

200.000€ Kredit. Gehalt 2.000€

Soll ich kaufen oder nicht? Zahle jetzt 450€ Miete für eine kleine Wohnung!

Kann ich jederzeit das haus verkaufen wenn ich schwierigkeitne habe den kredit zu tilgen?

...zur Frage

Darf der Vermieter alles?

Haben uns Samstag ein Haus angeschaut! Vermieter sagte uns zu wolle aber noch den anderen Interessenten das Haus zeigen und wir sollten uns es überlegen! Sagten ihm am gleichen Tag per Telefon auch zu das wir es mieten wollen und er bestätigte noch einmal seine Aussage und das er sich Montag meldet! Das tat er auch aber mit der Aussage es dauert noch bis zum we! Am Sonntag rief er uns dann an und sagte das wir es doch nicht bekommen! Darf er von seiner Zusage einfach abspringen und gilt das wer zu erst kommt mahlt zuerst nicht! Kenne mich da nicht aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?