ich habe mir in gta5 eine neue wohnung zugelegt nach dem kauf habe ich gesehen das in meiner Grange autos die mir nicht gehören stehen.wie bekomme ich sie raus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ersetzen durch andere, aber man kann nur eine Wohnung haben, d. h. deine alten Autos sind jetzt in der neuen Wohnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pickpock11
10.01.2016, 16:00

habe ich schon versucht die autos rutschen etwas auf die seite sonst nichts und man kann seit neustem mehrere wohnungen haben

0
Kommentar von MindShift
10.01.2016, 16:04

Ab aber wenn die Garage voll ist kannst du die ersetzen

1

behalte sie oder fahr sie raus und stell sie irgendwo anders hin... das is wirklich kein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?