Ich habe mir in Echo of Soul Shop ein Item gekauft, aber es ist nicht im Spiel angekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, in den meisten Fällen solltest du das im InGame-Shop mit der Taste "i" einsehen können :)

Da müsstest du mal den InGame-Shop durchgehen :) ... Fallst du es dort NICHT finden solltest, dann müsstest du mal den Support deswegen anschreiben :)

Aber es sollte eigentlich im InGame-Shop vorzufinden sein (Also nicht dort, wo man die Sachen kauft) ;)

LG ;)

Danke. Ich habe es nicht gefunden und habe halt jetzt den Support 2x angeschrieben. Beim 1. mal sagten sie meine Items wären im Ingame-Shopinventar aber das war nicht der Fall naja.. ich hoffe ich bekomme meine Items noch :)

0
@1DreamCloud1

Erstmal danke für den Stern :)

Ich hatte zumindest noch nie den Fall, dass meine Items nicht angekommen sind :o ... Wenn in deinem Shopinventar wirklich nichts drin ist, dann kannst du nochmal in der Spielwelt nachfragen :)

Du wirst nicht der einzige sein, der das Problem hat / hatte :)

0

Naja ich weiß nicht.. ich wette ich bin 1 von 100 Fällen die das Problem haben. Das würde mich auf jedenfall nicht wundern. Ich habe nämlich immer so ein Pech xD Ich hoffe auch das die bald zurück schreiben :o 

0
@1DreamCloud1

Anders geht's ja nicht :) ... Im schlimmsten Fall bekommst du die Sachen erst sehr verspätet, sofern du einen Beweis hast, dass du die Sachen gekauft hast :)

0

schreib doch einfach ein ticket an den support. schau aber vorher noch in deinem bankfach/cashablage usw GENAU nach.