Ich habe mir in CS GO die AWP | DragonLore Souvernier FN gekauift. Jetzt will ich mein geld zurrück. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Falls du sie gegen Echtgeld verkaufen möchtest nutze diese Seite -> https://gameflip.com/shop/skins?tap_a=8183-0706d8&tap_s=44608-927f14&invite_code=FREAKY . Auf der Seite kannst du dein Angebot reinstellen und falls jemand sie haben möchte wird sein Geld via PayPal an die Seite geschickt und die Seite leitet es dann, sofern du den Skin dort abgegeben hast an dich weiter. Vorteil: Solange du noch keinen Käufer hast kannst du sie noch spielen. Nachteil: Ein Teil des Geldes geht verloren bzw. nimmt sich die Seite.

Die DragonLore ist im Vergleich zu normalen FN DragonLores mehr Wert. Da sie einen guten Float hat. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich kann dir vlt helfen. Jedoch vermute ich ,dass das hier nur eine Troll Frage ist. Wenn dies jedoch nicht der Fall ist würde ich dir gerne weiterhelfen. Am besten sendest du mir dein SteamProfil und ich adde dich mal, wenn du die DragonLore wirklich besitzt kann ich dir weiterhelfen. Gerne auch überTeamspeak

Mfg Jack :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?