ich habe mir heute vom rewe aus der fischtheke...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm ich würde den bei 160 Grad im Backofen für ca ne halbe Stunde "backen" je nachdem wie dein Backofen heizt würd ich darauf achten das die panade also das drumherum nicht zu dunkel wird lieber öfter mal nachschauen und die Temperatur etwas reduzieren.

Müsste eigentlich auf der Packung stehen und wenn nicht wenn ich so was selber mache also nicht gefroren gehts für ca 25 Minuten bei 175°C in den Ofen.

LG Sikas

Billiger Lachs?

gibt es billigen lachs? oder jeder lachs?

...zur Frage

MHD überschrittenen Tiefkühllachs essen?

Ich habe in meiner großen Tiefkühltruhe 2 Tiefkühl Gourmetlachse (Lachs = Fisch) gefunden deren MHD seit etwa 18 Monaten bis 24 Monaten abgelaufen ist.

Also gekauft habe ich diese Lachse im Januar 2011.

Kann man die noch bedenkenlos backen und essen oder lieber sofort entsorgen?

Was für Folgen kann das haben wenn es tatsächlich gesundheitschädlich ist oder nicht?

...zur Frage

Nimmt Aldi wirklich kein TK Fisch zurück?

Hallo..

Ich habe mich heute beim Einkaufen leider vergriffen und den teuren Lachs gekauft. Leider ist mir das nach dem Bezahlen aufgefallen und bin dann zur Kassiererin ob man das umtauschen könnte, was sie verneinte. Sie meinte das Sie das bei Tiefkühl Produkten nicht machen darf. Natürlich sehr ärgerlich. Ist das so generell im EInzelhandel??

...zur Frage

Fisch mit Milchprodukten...?

Hallo ich ahbe eine Frage die hier schon so oft gestellt wurde,Ich habe aber eine bisschen andere Frage: Viele sagen ja dass man Fisch und Milch bzw Milchprodukte nicht zusammen essen sollte, nun wollt ich heute aber Fisch essen und es gibt ja aber diese ganzen Gerichte wie Lachs in Sahnesauce usw.Und auch diverse Angebote von Maggi , Knorr usw, zum Beispiel sich eine SahneSauce zu Lachs bzw Fisch zu machen. Nun meine Frage:Wenn man das ja nicht kombinieren sollte, wieso gibst dann diese Gerichte und Angebote undzwar ueberall...ich seh fast ausschleisslich nur Sahne und Milchhaltige saucen zu fIsch.Kann man das also essen und kann ich mir heute auch eine Sahne sauce zu Lachs machen und sie bedenklos verzehren? Danke

...zur Frage

Seelachs am selben Tag aufwärmen?

Hallo,

heute gab es bei uns, anlässlich des Karfreitags, panierten Seelachs. Es ist noch ein Stück übrig geblieben, welches ich in Alufolie gewickelt, und ich einem normalen Schrank gelegt habe. Nun möchte ich dieses Stück nochmal im Ofen warmmachen und verzehren. Habe den Fisch jedoch nicht im Kühlschrank gelagert. Der Fisch wurde zum ersten Mal heute um ca. 13 Uhr gebraten, wurde frisch aus der Fischtheke gekauft und lag nun ca. 4 Std. in Alufolie in Zimmertemperatur im Schrank. Kann ich diesen nun bedenkenlos essen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?