Ich habe mir heute Players unknown Battleground gekauft. Wenn ich es allerdings starte, kommt ein Blackscreen und im Hintergrund höre ich die Musik, was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hast den du für einen Computer, es kann sein das dein Computer zu schlecht ist oder Treiber fehlen

Danison90 29.06.2017, 21:48

Ne zu schlecht niemals. 6 Monate alt und hat 1400€ gekostet..

0

Schreib mal deine PC hardware

Danison90 29.06.2017, 21:48

Wo kann ich die sehen? Weiß dass ich eine Nvidia GTX1070 habe. Ist auch ein 1400€ PC also locker gut genug..

0
Danison90 29.06.2017, 21:54
@Danison90

Das komische ist, wenn ich das Spiel im Hintergrund starte also ein Fenster davor ist, sehe ich das Spiel. Sobald ich dann das Spiel in den Vordergrund rücke wird es plötzlich schwarz

0

Was möchtest Du wissen?