ich habe mir heute infinity warfare gekauft und wen ich das spiel starte ist in game der Hintergrund schwarz und plötzlich bleibt dann das spiel hängen helpppp?

6 Antworten

Auf dem Nintendo DS?

DU musst schon sagen, welche Plattform.

Wenn Pc, welche technischen Daten du hast. 

Dann ist vieleicht deine Krafik karte zu schlecht für Infinit Warfa wenn du es am PC gestartet hast

hab ne gtx 1060 und bei b03 hatte ich auch um die 150 fps mit hoher quali ???

0

Vllt liegt es an deinem PC/xbox/playstation
Versuche es mal auf anderen

Wie kann ich bei COD Advanced Warfare ein Multiplayer Spiel beitreten?

Hey Com, ..spiele zum ersten Mal COD und verstehe nicht wieso ich keine Spiel im Multiplayer beitreten kann. Wenn ich auf Spiel suchen klicke findet er keine anderen Mitspieler. Wäre nett wenn eine schnelle Antwort kommt :)

DaschenDuch

...zur Frage

CoD Black Ops heimlich kaufen

Meine Eltern erlauben mir, das Spiel nicht, habt ihr Tipps für mich wie ich im Geschäft doch an das Spiel kommen kann, bzw. fremde Leute ansprechen kann, dass sie mir das Spiel kaufen? Vielen Dank!

...zur Frage

Life is strange:Before the storm bleibt immer an der gleichen Stelle hängen,was kann ich tun?

Wie ihr es im Titel lesen könnt bleibt mein Spiel an einer bestimmten Stelle im Game hängen,der Ton und der Hintergrund läuft weiter nur das Bild bleibt stehen.Die Szene ist wenn man am Drama Club mit Rachel ankommt und der Lehrer ihr Outfit bewerten möchte.Ich habe eine Amd Grafikkarte(falls das bissl hilft ).Ich persönlich bin kein Techniker deshalb wäre eine etwas leichter erklärte Antwort ganz nett :)

LG

...zur Frage

Letterbomb, Wii bleibt hängen

Hi, ich wollte grade den letterbomb von meiner sd karte starten und immer wenn ich sie starte bleibt die wii hängen bis ich sie neu starte... Dank eim vorraus :)

...zur Frage

Welcher call of duty spiel ist besser außer Call of duty WWII?

Ich will mireinen call of duty spiel kaufen aber weis nicht ob ich BO3, Infiniti warfare, oder Modern warfare kaufen soll. Frage welches STORY und grafik etc besser sind werde nicht online spielen (auf ps4 Pro)

...zur Frage

Killerspiele, sind diese Altersbeschränkungen berechtigt?

Einfach mal eure Meinung in die Kommentare! Was sagt ihr dazu das eigentlich jedes Kind solche besitzt?

Insbesondere ist mir dabei Rainbow six siege aufgefallen, meine Meinung dazu wäre, das solch ein Spiel auch ein 14-16 Jähriger locker verarbeiten & verstehen kann, oder nicht? Im Endeffekt ist es doch nur das Räuber & Polizisten Spiel von heute, nur eben mit Waffen, oder was sagt ihr? Meint ihr das diese Generation wirklich damit umgehen kann?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?