Ich habe mir heute eine neue Grafikkarte gekauft und nach dem Einbau wurden 2 meiner Festplatten nicht mehr angezeigt. Wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Einbau der Karte, hast du vermutlich die Anschlüsse der Platten gelockert. Schau mal ob die SATA-Kabel am MB fest sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vMegaFaggot
04.07.2017, 22:03

Lag daran, denke ich mal. Danke!

0

Was für ein Netzteil hast du? Liefert es genug Strom für alle Geräte im Tower?

Kann es sein, dass sich dein bios resettet hat und damit alle Einstellungen für die Festplatte einfach zurückgesetzt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das was mit der Grafikkarte zu tun hat.

Schau mal in der Computerverwaltung nach, ob die da aufgeführt werden. Vielleicht fehlt nur die Laufwerksbuchstabenzuordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?