Ich habe mir heute ein Play Stadion 4 spiel gekauft aber ich finde meinen controller nicht und er ist leer wisst ihr wie ich ihn finden kann?

3 Antworten

So eine pratische Suchfunktion wie bei der Switch hat der PS4 Controller leider nicht und leer bringt das so oder so nichts

ich werde das spiel einfach zurück geben und mit dem zocken aufhören

Ich glaube da gibts keine andere möglichkeit😂

beste antwort sag halt die möglichkeit

0

Nein sorry, also wenn du den Controller so nicht findest.. dann könntest du halt nur einen neuen Kaufen.

0

ich würde auf Ebay gucken, amazon auf keinen Fall. Vielleicht noch Gamestop oder andere Spieleläden, wobei ich da noch nicht geguckt habe...

0

Zuordnung der Xbox 360-Controller ändern/tauschen?

Hallo, ich habe zwei Xbox 360-Wireless-Controller und das Play&Charge Kit. Ich lade immer ein Controller auf und mit dem anderen Spiele ich ohne Kabel. Wenn bei dem ersten Controller (mit dem ich spiele) der Akku leer ist, würde ich gerne das Kabel in den 1. Controller stecken und mit dem 2. Controller weiter spielen. Jedoch geht das nicht da ich nur mit dem 1. Controller spielen kann. Wie kann ich jetzt die Anordnung tauschen, so dass der, der vorher Controller#1 war Controller#2 wird und der, der Controller#2 war Controller#1 wird? Ich würde gerne ohne Kabel spielen, weil das Kabel bis zum Sofa nicht reicht. Jedes mal wenn bei dem 1. Controller der Akku leer ist muss ich das Kabel einstecken, zum Fernseher gehen, speichern, Xbox ausschalten, wieder einschalten (mit dem 2. Controller der nun zum ersten Controller wird), Spiel anmachen, weiter spielen. Gibt es nicht irgend eine Lösung die Anordnung der Controller mitten im Spiel zutauschen. Und bitte nicht irgendwas vorschlagen, dass ich das Quick Charge Kit kaufen oder Sonstiges soll. Ich bin erst 13 Jahre alt und habe nicht Kohle ohne Ende! Sorry, dass ihr so viel lesen musstet. Danke im Voraus, LG. :)

...zur Frage

PS4 Controller am PC funktioniert in Spielen nicht?

Gute Tag,

da ich letztens wieder angefangen habe am PC zum zocken und ich ein paar Spiele habe, wo ein Controller manchmal ganz nützlich ist, hatte ich die Idee, ihn einfach mal nach ner Anleitung im Internet zu benutzen. Ich habe Windows 10 und im Internet stand, ich muss meinen Controller einfach nur anschließen und fertig, er wird auch erkannt aber ich kann ihn in Spielen nicht benutzen, auch mit zusatzprogrammen, die Emulieren sollten, dass das ein XBox 360 Controller ist, funktioniert es nicht. Komischerweise funktioniert es mit einem Controller von einem Freund auch nicht, bei ihm funktioniert sein Controller aber (er hat Win7). Nun meine Frage: Liegt das an meinem Computer, da kein einziger Controller funktioniert der bei anderen funktioniert, oder mache ich da irgendwas falsch... oder liegt es an meinen Spielen? (Landwirstschaftssimulator 13/15, Battlefield 3)

...zur Frage

ps4 controller geht nicht an, aber laden tut es trotzdem.. was tun?

hey liebe leute,
wollte gerade zocken aber mein controller ging nicht an dann dachte ich mir halt das der controller leer is dann hab ich den 10 minuten aufgeladen (er hat auch geladen) und dann wollte ich den an machen aber es ging nicht..
wisst ihr was man dagegen tun kann? hattet ihr das mal?
danke im voraus.

...zur Frage

Ist mein PS4 Controller defekt?

Hallo Leute,ich habe mich dran gewöhnt,in einigen spielen mit Vibrationsfunktion zu spielen.Heute habe ich mir einen neuen Controller gekauft,jedoch vibriert er nicht. auch,wenn ich die Vibrationsfunktion im Spiel aktiviere,vibriert der Controller nicht.liegt es einfach am Controller oder hat es einen anderen Grund ?

...zur Frage

Hiho , ich habe mir Witcher 3 gekauft und auch brav den xbox360 Controller da ich am Pc dattel . Leider erkennt das Spiel den Controller nicht ..und nu?

...zur Frage

Ps4 controller akku laden

Hallo com :)

ich hab nen kleines problemchen^^

also ich hab mit nen ps4 controller gekauft und wollte damit am pc zocken und am ipad...

es ging auch alles wunderbar nur jetz war der akku leer und ich wollt ihn aufladen mittels eines micro usb kabels an der steckdose...

aber irgentwie tut sich nichts... kann der controller nur über lizensierte kabel geladen werden? oder nur an der ps4? am pc gehts mit dem selben kabel auch nciht. hab das kabel an anderen geräten getestet und dort ging es ... also musses am controller liegen..

vllt könnt ihr mir helfen thx im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?