Ich habe mir heute die Yeezy Boost von Adidas aus Amerika bestellt, wie findet ihr diese Schue, sie sind zwar Teuer, aber zurzeit sehr belient und in mode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soso, 900 Dollar. Für 30 Euro gibt es die ohne Markenaufnäher bei amazon, aus derselben Chinafabrik, aus denselben Materialien, in derselben Qualität.

Ich persönlich finde es albern und lächerlich, wenn Leute mit solchen Latschen rumstiefeln, die ausschließlich zum Angeben gedacht sind. Für das Geld bekommt man schon wirklich gute Schuhe und sogar maßgefertigte und komplett handgenähte Turnschuhe der echten Spitzenklasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nobel geht die Welt zugrunde ;-)

Wer's braucht und mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe du hast nicht für fakes Geld ausgegeben :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind auch in den Punkten punkten? Wenn nicht sind die gefälscht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?