Ich habe mir heute den Kopf ganz Doll an der Wand gestoßen. Was kann ich dagegen machen.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gegen Kopfschmerzen hilft ein nasses kaltes Tuch auf der Stirn und gegen Schwindel hinlegen

wahrscheinlich hast du ne leichte Gehirnerschütterung und da hilft auf jeden fall hinlegen und ein Kühler Waschlappen

Hört sich nach Gehirnerschütterung an wie wärs mit Arzt

Hinlegen und ausruhen. Wenns nicht besser wird dann würd ich zum Arzt gehen mit der Vermutung auf eine Gehirnerschütterung.

Ich danke euch allen für die Hilfe.  Wenn es bis morgen nicht besser ist gehe ich zum Arzt 

Ich empfehle das was Belli und Laine schreiben! Aber wenn es nicht besser geht, dann suche bitte einen Arzt auf oder wenn es sehr schlimm ist, dann geh ins Krankenhaus.

Was möchtest Du wissen?