Ich habe mir Heute den Film " Unfriend " angeschaut, und wollte fragen, wie der Credits Song am Ende hieß. Ich kann ihn nicht finden, bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, ich habe eine website mit dem soundtrack des Films gefunden da steht auch der Titel dabei. Sind zwar nur Ausschnitte aber das hilft dir bestimmt den Song zu finden :)  

muzoic.net/release/album/gary-go-unfriend-original-motion-picture-soundtrack

kopier das in deine Adresszeile dann solltest du gleich auf die website kommen. Hoffe ich konnte dir helfen :) 

Probiers doch mal mit der App Shazam.

Die findet dein Lied bestimmt...

Kommentar von Welfchen11
08.01.2016, 02:21

Mit der ging es nicht, da ich den Film nirgends finden konnte, dennoch Danke! 

0
Kommentar von RobertS1997
10.01.2016, 13:50

Ich habe es beim Abspann mit Shazam versucht, es kam nichts dabei heraus. Würde auch sehr gerne den song kennen 

0

"Ghost in my head" und "we on" sind die Songs des Films "Unfriended" oder im deutschen "Unknown User", hier wird aber vermutlich der Song im Abspann von "Unfriend" oder im englischen "Friend request" gesucht. Suche diesen auch schon aber war leider noch nicht erfolgreich.

Glaub, du meinst den Song "The beginning" von Gary Go (Der Privacy Remix) Gibts (noch) nicht auf Youtube, aber du kannst ihn dir auf Amazon für 1.30 € kaufen

In den Credits laufen 2 Songs: "Ghost in My Head" von Scissor Haus und "We On" von B. Cooper

Gern geschehen ;)

Kommentar von Welfchen11
08.01.2016, 02:21

Sehr nett, Dankeschön! 

0

Was möchtest Du wissen?