Ich habe mir heute Bondings anbringen lassen und die sind extrem spitz jetzt und drücken in die Kopf haut und es fängt schon an zu bluten, Was nun?

2 Antworten

Das ist wirklich nicht normal, ich würde auf jeden Fall nochmal zu der Dame gehen und ihr das zeigen.

Es fängt schon an zu bluten? Ab zum Friseur, der muss das begleichen! Das ist nämlich alles andere als normal.

Das war ja nicht mal eine Frisörin aber sie hat gesagt das sie das schon sehr  lange macht und bei ihr die Kunden alle wieder kommen 

 

0

Industrial Piercing hört nicht auf zu bluten?

Ich habe mir am Dienstag ein Industrial Piercing stechen lassen aber es hört nicht mehr auf zu bluten es kommt Kruste dran aber nach mehreren Stunden fängt es wieder an zu bluten. Ich bin völlig verzweifelt und habe auch irgend wie Angst Auf jeden Fall gestern war ich beim Friseur und ich haben gelesen das man den vermeiden soll jetzt bin ich völlig am verzweifelt und habe auch irgend wie Angst P.s habe auch sicherheits halber ein Termin bei meinem Piercer gemacht

...zur Frage

Finger blutet oft - Haut am Nagel gerissen

Jetzt ist es schon das dritte mal: Ich weiß nicht wie man diese Haut am Finger nennt. Sie ist nicht an den Fingerspitzen sondern oben am Fingernagel.

Die ist oft sehr beschädigt und manchmal fängt es an einfach zu bluten. Ich habe das Gefühl, dass es an der Kälte liegt. Was kann ich tun, damit die Haut wieder besser an den Fingernägeln wächst und aufhört ständig zu bluten? Ich kriege nämlich bei Blut ziemliche Panick...

...zur Frage

Wieso werden meine Bonding Extensions weich?

Hallo,

Ich habe mir vor 3 Wochen Bonding Extensions einsetzten lassen, es war ein seriöser Friseur der sich nur auf Extensions spezialisiert hat. Nun stelle ich seit gestern fest das meine Bondings oben weich/klebrig sind und ich sie mit meinen Fingern auch leicht zusammen drücken kann.

Ich wasche meine Haare nur alle 2 Tage wobei mir das schon schwer fällt und nur mit Silikon/Öl und Alkoholfreiem Shampoo und Spülung (Spülung auch nur in den Längen) so wie man es eben machen soll.

Gestern habe ich meinen Extensionsstudio schon geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten..

Im Internet habe ich auch schon gelesen das es davon kommen kann das man im Sommer sehr am Kopf schwitzt was ich auch tue und dadurch das Bonding ständig feucht ist und brüchig werden kann.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was man unternehmen kann, oder woher es kommt.

...zur Frage

Woher kommt extrem starkes Bluten aus dem linken Nasenloch?

Ich habe ein ziemliches Problem und zwar fängt mein linkes Nasenloch random an extrem stark zu bluten ( nein ich bohre nicht in der Nase) das passiert ständig einmal wurde ich sogar bei einer Polizeikontrolle als Mörder verdächtigt weil bei mir auf der Rückbank in meinem Bmw (Zweitauto) Blut war das natürlich von mir war haben die mir natürlich nicht gleich geglaubt aber klärte sich später dann mal unterm Radfahren läuft des Blut raus und in meiner Hand ein Blutpool so stark ist das heute hab ich zuhause den ganzen Boden vollgesaut mit Blut musste danach wischen, wie des aussah wollt ihr nicht wissen(wie wenn da einer abgestochen wurde) . Aber ich weiß nicht an was des liegen könnte es ist immer nur das linke Nasenloch das stark ausblutet einfach so ohne Vorwarnung. Was ist das?

...zur Frage

Was kann man gegen sehr wirklich sehr trockene Haut machen?

Creme hilft nicht. Ich creme meine Hände jeden Tag, jede Stunde und sobald ich creme draufgemacht habe ist es schon ausgetrocknet. Manchmal zerreißt meine Haut und es fängt an zu bluten. (Am ganzen Körper ist meine Haut trocken auch Kopf).

danke für dir Hilfe :)

...zur Frage

Grießkörnchen woher?

Vor einiger Zeit bildeten sich in meinem Gesicht viele Grießkörnchen und auch Mitesser, die Haut schälte sich und war extrem trocken. Dann habe ich die Kosmetik umgestellt auf trockene, sensible Haut und war erstaunt, was für eine tolle Haut ich bekam. Jetzt fängt das mit den Grießkörnchen wieder an, allerdings keine Mitesser und kein Schälen mehr. Welche Ursache haben die Grießkörnchen und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?