ich habe mir heute black ops 1 für denn pc geholt aber es ruckelt warum hier sind meine system daten Grafikkarte:AMD Radeon HD 6450 Prozzesor:Pentium R Dual C?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe Dir doch vorhin schon erörtert, dass ( und warum ) Deine Hardware EVENTUELL noch nicht mal die MINIMALEN Anforderungen erfüllt.

Pentium E5300 vs ( minimal empfohlen ) Core 2 Duo E6600

UND 

Radeon HD 6450 vs ( minimal empfohlen ) Geforce GT 8600 oder Radeon x1950Pro.... in dieser Hinsicht hilft Dir auch nicht, was da auf dem "Papier" steht.

Da trifft eine der kleinsten Radeons der 5000 / 6000-Reihe auf eine der schnellsten AGP-Karten für "DirectX9", die zudem DEUTLICH besser an ihren eigenen Speicher angebunden war.

Insgesamt bleibt es ( wie Dir in Deiner ersten Frage schon mehrere Mitglieder sagten ) halt bei Deinem System rein an der Ausstattung KNAPP am minimalen Forderungslevel um ÜBERHAUPT zu funktionieren.

Das klingt jetzt etwas hart für Dich, aber CoD-BO ist nicht gerade dafür bekannt, selbst mit einem PC der "Minimalanforderungen" selbst in niedrigster Auflösung und Detailstufe "rund" zu lüppen. :-((

Zur damaligen Zeit lagen die Prozessoren von AMD ( Athlon II und Phenom II ) sogar auch bei Spielen noch nahezu auf Augenhöhe mit Intels "Core2-" Technologie bei Anzahl der Kerne und Rechenleistung pro Takt und Mhz.

( diese Ergänzung rein auf Deine Systemdaten und geforderten Minimalanforderungen des Spiels ... die Athlon x3 hat 3 bereits Kerne im Gegensatz zu Deiner Pentium E5300 = deutlich abgespeckte Core 2 Duo E6600 ... )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?