Ich habe mir heute bei MMOGA ein Key gekauft doch der war falsch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe mal die ehfrahrung gemacht auf mmoga selber steht man soll einen screenshots der mail machen wo der key drinn steht einen screenshot wie man ihn eingibt und einen screenshot wo der eingegebene key nicht akzeptiert wird an den support schicken sie beten dich dann ihnen deine account daten zu geben und aktivieren das spiel dann selber mit einem anderen key falls er fehlerhaft ist

Auch wenn du den support auf deutsch anschreibst antworten sie immer in english verstehen anscheinend aber deutsch^^

Wenn du aufgeforderst wirst ihnen deine kontodaten zu geben ändere vorher und nachher das passwort und ich würde es nur machen wenn du nichts wertvolles auf den account hast (wie bei mir wo ich kein spiel auf meinen origin account hatte) anzeigen kannst du die sowieso nicht da sie ihren hauptsitzt in tokyo haben 

Auf mmoga selber steht auf irgendwo was man machen sollte wenn ein key nicht funktioniert (das hier beschriebene schau aber nochmal nach könnte sein das ich etwas vergessen oder nicht ganz korrekt erklärt habe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EricDerSims03
13.02.2016, 23:11

Ja screens hab ich gesendet... Die antwort war : BItte versuchen sie es auf dieser seite: blbalabl ich versuchte es. Key wurde schon benutzt

0

Du schreibst leider nicht, von wem Du den Key gekauft hast. Hier dürfte der Grund liegen. Vermutlich wurdest Du abgezockt von Leuten, die Dein Geld wollten. Sollte es so sein, ist das eine strafbare Handlung, z. B. Betrug. Du könntest also Anzeige erstatten. Wenn Du noch nicht mündig bist, müssen das Deine Eltern tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?