Ich habe mir heute Ark gekauft und das Spiel läuft flüssig,aber sobald ich eine welt erstellen will kommt ein Error mit Out of Memory. Fix Ideen?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob es daran liegt aber immer wenn man das Spiel starten will kannst du dir eine Version auswählen. Davon musst du die erste auswählen.( Ark Survival Evolved)

Wie kann ich Ark von englisch auf deutsch einstellen?

Ich war schon beim Spiel auf den Eigenschaften und wollte das ändern konnte  das aber nicht speichern

...zur Frage

Minecraft Tekkit Legends Problem beim betreten eines Servers?

Ich habe mir vor kurzen Tekkit Legends Heruntergeladen und wollte auf dem Server legends.myftb.de spielen doch wenn ich Joinen will sagt er mir out of Memory dabei habe ich noch 250GB frei was kann ich machen neu Herunterladen geht auch nicht dann kommt das selbe wieder

...zur Frage

Tomb Raider 2013 out of memory problem

hallo, seit ich letztens wieder angefangen habe Tomb Raider zu spieln, stürzte das spiel immer nach 1 bis 2 stunden ab mit dem error: ERROR: Out of memory, "Misc" requested 303296 bytes (296.2 kB 0.3 MB) (154570896 total free (150948.1 kB 147.4 MB)) ich hab in google nichts hilfreiches gefunden, zwar irgendwas mit virtuellen speicher aber da stand nichts genaueres darüber. wäre nett wenn wer mehr weiß und eine lösung parat hat.

mein system: Graka: Nvidia GeForce GTX 660, 2GB, von MSI (N660 TF 2GD5/OC) CPU: Intel Core i7-920 4x2,67 GHz RAM: 3x 2GB DDR3-1066 / PC3-8500) und auf der festplatte wo das spiel installiert ist, über Steam, ist noch 246 GB frei, und auf der von Windows 598 GB und auf externen 698 GB frei, damit speichermengeprobleme ausgeschlossen werden können

...zur Frage

minecraft java out of memory heap space hilfe?

Hallo

wenn ich minecraft (1.11.2) starten möchte kommt direkt im Ladebildschirm (nicht im launcher sondern im nächsten) "keine rückmeldung". Nach paar sekunden schließt sich das und ich lande wieder im Launcher. Dort kommt dann die Meldung "The game crashed whilst initializing game". Bei mehr Details "The game crashed whilst initializing game Error: java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space" Ich hab schon 6 Stunden nach einer Lösung gesucht. habe Minecraft und Java mehr RAM zugewiesen. Habe mein texturepack gelöscht. habe auch forge gelöscht (ich kann aber immernoch damit spielen, wie lösche ich das ganz?) ich habe auch minecraft glöscht und neu installiert aber ohne Ergebnis.

Kann mir jmd helfen? Falls ja erklärt bitte leicht denn ich kenne mich so mit computern nicht wirklich aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?