Ich habe mir heute Echo of Soul gedownloadet. Nach dem der download fertig war, sagte er ich solle die Anwendung installieren. Wie geht dass?

2 Antworten

Also so ein Problem hatte ich noch nie :o ... Kontrollier' mal das ;)

  • - Ist dein Inet (Mozilla Firefox, Google Chrome, etc.) installiert und auf dem

  neusten Stand?

  • - Sind die Sicherheitseinstellungen deines Inets auf maximal "mittel" oder

  niedriger?

  • - Sind Ausnahmeregelungen für Echo of Soul in der Firewall und im

  Virenscanner zugelassen (kann getestet werden, indem beides deaktiviert

  wird)?

  • - Hat dein Windows Account Administratorrechte?
  • - Wurde Echo of Soul korrekt und vollständig installiert?

Falls es dann klappt und du dann Probleme mit dem LogIn hast, dann schaue auch hier nach, nur um sicher zu gehen ...

  • - de.echoofsoul.aeriagames.com/news/126325/probleme-mit-dem

  launcher-beim-updaten

Und falls es Probleme mit XignCode gibt, dann hilft dir dieser Link weiter ^^

  • - aeriagames.com/forums/de/viewtopic.php?t=207952

Da ich Probleme mit dem verlinken habe, muss du die mal in deinem Browser kopieren oder davor einfach "http://" hinschreiben :D ... Mehr kann ich dir aktuell auch nicht helfen, aber bei der Installation sollte eig. wirklich alles installiert worden sein :o ... Gucke auch mal, ob du vllt. EoS über Steam geholt hast ;) ...

Die Datei, die du benötigst ist "EOSLauncher.exe" ... Diese Datei solltest du bei den einen Link wd downloaden können, der dickgedruckt ist ^^

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung :)

LG ;)


auf die exe Datei klicken? oder auf den launcher? auf das Destop Symbol?

Was möchtest Du wissen?