Ich habe mir gestern Steep bei mmoga gekauft und wollte es nach dem Download spielen und als ich es starten wollte Stande bei uplay es ist abgestürzt?

1 Antwort

Du könntest deinen PC neu starten oder das Spiel neu downloaden und gucken ob das Problem immer noch existiert. Evtl. sind die Systemanforderungen an deinen PC auch zu hoch. Bei Steam kannst du die gut nachgucken.

Falls das Problem danach immer noch existiert, könntest du für das Spiel eine Rückerstattung anfordern und es dir bei Steam kaufen. Da gibt es solche Probleme nicht.

Ok da Download ich mal neu und gucke mal was ich machen kann

1

Watch_Dogs Ordner bei Uplay einfügen

Hey (:

Ich habe mir Watch_Dogs bei "MMOGA" gekauft und den Key bei Uplay eingefügt. da mein Internet zu langsam ist, habe ich den Ubisoft Ordner (mit allen spielen und Uplay) auf die Externe Festplatte kopiert, bin zu einem Kumpel gefahren und hab es dort runtergeladen, allerdings hat mein Kumpel sein Uplay gestartet und Watch_Dogs nur in den Ubisoft Ordner auf meiner Externen hineingeladen. Zuhause hab ich Uplay wieder auf die Interne verschoben (weil Externe sehr voll) aber Uplay erkennt den Watch_Dogs Ordner nicht und zeigt nur an "Download" statt "Play" - wenn ich auf Download klick dann versucht er das runterzuladen obwohl es schon da ist.

Kann mir vielleicht irgendwer helfen wie ich es hinbekomm das Uplay mich das spielen lässt - Danke im voraus (;

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?