Ich habe mir gestern Plastiknägel aus der Drogerie aufgeklebt die Marke war Fing'rs Wie bekommt man die wieder ab?

6 Antworten

Sie gehen nach der zeit selber ab.. Dauert aber so 1-2 wochen..
Wenn du das nicht möchtest, müsstest du die Kleberlösung von der selben marke kaufen!
Oder du versuchst sie selber mit etwas spitzen abzubekommen! Aber das schädigt den Naturnagel sehr!!!

Danke, denkst du es würde auch mit Aceton haltigem Nagellackemtferner gehen?

0

Ne ich glaub nicht, da wird nur die farbe der nägel dann voll hässlich! - glaube ich! Aber du kannst es versuchen! ^^ wobei ja aceton wieder so schlecht für die eigenen Nägel ist! :/

0

Hast du auch den fing'rs Nagelkleber benutzt oder einem anderen? Bei mir hält das nämlich immer gar nicht erst so dass ich mir darüber Gedanken machen müsste wie ich das abkriege :D 

Ja der, der in der Packung dabei war.Bei mir hält es bis jetzt echt gut

0

Was möchtest Du wissen?