Ich habe mir gestern eine Platzwunde am Kopf geholt und wollte fragen wann ich wieder richtig Sport machen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstml die Wunde verheilen lassen. Und dann schau, wie es ist.. ich hatte imer so komische Spannungsschmerzen ind er Narbe,w enn ich beim Sport ins Schwitzen kam. War unangenehm.

Habe dann auf Tipp eines befreundeten Physiotherapeuten hin immer vorm Sport 5 Kügelchen Arnica D12 genommen (Globuli). Viel besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltet du besser einen Arzt fragen, der dich auch vor Gesicht bekommen hat, um das zu beurteilen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage deinen Arzt...Es kommt darauf an wo die Platzwunde ist vor allem wie schlimm sie war ! Gute Besserung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann man so nicht sagen am besten du fragst deinen Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?