Ich habe mir gestern eine neue ECHTPower GT-L007 Tastatur gekauft, an meinem Pc angeschlossen, aber es geht nicht. Ich habe Windows 10. Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Hallo, versuche mal die Treiber aus dem internet von der Herstellerseite zu downloaden.

PC spammt dauerhaft Leertaste?

Hallo,

Mein PC läuft auf Windows 10. Dazu habe ich 2 Tastaturen angeschlossen, da eine manchmal etwas spinnt und ich dann auf die andere, lautere Tastatur wechseln kann. Das hat auch immer geklappt bis auf heute. Als ich den PC ganz normal hochgefahren habe und auf Excel gegangen bin hat mein PC dauerhaft die Leertaste gespammt. Dann habe ich mal alle Tastaturen abgestöpselt, ist aber immernoch so. Selbst nach einem Neustart drückt der PC die Leertaste obwohl nicht mal eine Tastatur angeschlossen ist. Woran könnte das liegen? Auf den Geräte Manager zum Treiber aktualisieren komm ich auch nicht, da es das duchfeld ebenfalls mit Leerzeichen zuspammt. Weiß jemand einen Rat?

Lg

...zur Frage

Tastatur spinnt *keine Umlaute

Brauche dringenst Hilfe. Meine Tastatur spinnt pl;tylich. Kann keine Umlaute mehr schreiben oder auch etliche Sondereichen nur einige buchstaben usw hilfreiche antwort SOFORT Stern !!!!

...zur Frage

Tastaturprobleme Windows 10?

Ich habe mir vor kurzem eine neue USB-Tastatur gekauft.

Das Problem ist, dass wenn ich eine Taste (egal welche) länger gedrückt halte (etwa 10 sek.) Dann trennt sich das Gerät etwa für eine Sekunde vom PC.

Wie kann man das Problem beheben?

...zur Frage

Gebrauchter Computer ohne Festplatte gekauft. Neue SSD-Festplatte angeschlossen. Wie Windows installieren?

Hallo,

mein Freund hat mir seinen Medion PC MT 14 ohne Festplatte verkauft. Ich habe mir eine SSD-Festplatte gekauft und angeschlossen. Eine CD mit einem Betriebssystem habe ich nicht mitbekommen. Der PC wurde mit Windows 8 als Betriebssystem ausgeliefert. Auf einen USB Stick habe ich Windows 10 ISO heruntergeladen. Wenn ich den Computer starte öffnet sich das "Bios", hier habe ich die Reihenfolge unter Boot auf meinen Stick gestellt. Gehe dann auf save und exit. Wen ich meinen PC wieder starte bin ich wieder im "Bios". Was mache ich falsch, bitte könnt ihr mir helfen.

Vielen Dank

...zur Frage

PC-Tastatur verwirrt mich

Guten Morgen, ich hab gestern auf Arbeit ne neue Maus angeschlossen , dabei ist meine Tastatur rausgegangen- hab sie wieder rein gemacht nun spinnt sie: kann normal schreiben aber sobald ich den server betreten mag ist es so als würde ich bei jedem Buchstaben "Strg" dazu drücken.

Hab schon zichmal aus an gemacht die Tastatur angeschlossen usw usw

Danke im voraus

...zur Frage

Leertaste macht Federgeräusche?

Hallo, ich habe mir gestern eine neue Tastatur gekauft, sie heute ausgepackt, angeschlossen und die Tasten gedrückt. Wie man das halt macht, um sie zu testen. Alle sind gut, bis auf die Leertaste. Die macht beim drücken so Federgeräusche. Ist das normal oder kann man da was gegen machen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?