Ich habe mir gestern eine neue Anlage bei Saturn gekauft ich bin damit unzufrieden und würde gerne das Geld wieder bekommen was kann ich tuhn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zu einer Verkäuferin und lass es umtauschen.

Bei Käufen über den Ladentisch hat man kein Widerrufsrecht wie bei der online-Hökerei.

Evtl. tauscht Dir Saturn das Gerät gegen ein anderes um. Ein Pflicht zur Rücknahme "wegen Nichtgefallens" haben die nicht.

wenn es die Anlage di ich haben will auch bei Saturn giebt kann ich die denn ei fach umtauschen auxh wenn die günstiger ist?

0
  1. Was gefällt dir nicht daran?
  2. Wann hast du gekauft?
  3. Onlinekauf oder Laden?

gestern im laden

0

So ne kassenbong hatte ich auch mal. Da knallt der Stoff gleich doppelt

Saturn ist da wahrscheinlich kulant, alsvermutlich ja. Das musstduaberda fragen.

Was möchtest Du wissen?