Ich habe mir gestern das wiko lenny gekauft und das akku hält nicht so lange ist das normal oder was kann man machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Bilo007,

bei dem Wiko-Modell ist es leider so, dass der Akku nicht sonderlich gut ist. Nur 1800 mAh bietet das 5 Zoll große Smartphone. Daher auch der günstige Preis des Gerätes. An irgendeiner Stelle muss ja gespart werden. Aber der französische Hersteller hatte eine gute Idee: Beim Wiko Lenny kannst Du nämlich den Akku austauschen. Das heißt, Du kannst Dir ohne Probleme einen Wechselakku zulegen, solltest Du mal länger auf Tour sein.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Handy ist sehr schlecht,da die Kapazität des Akkus so klein ist kannst du dagegen nichts machen außer du findest einen größeren Kompatiblen Akku

Wieso kauft man sich auch so einen Quatsch! Für das Geld ist es normal das es kein top Handy ist! Erst billig einkaufen und dann rum mekeln das es ja vom Akku her schlecht sei, überleg es dir vorher! Ja , das ist normal das es nicht so gut ist! MFG

Ist normal das der Akku bei deinem Handy so schlecht ist.

Ich muss aber sagen , dass mein Iphone 6s auch sehr schnell leer geht..

Bei den ersten malen ist das kein Wunder die volle Kapazität der Batterie wird erst nach einigen malen Laden erreicht

Kommentar von Draze
16.03.2016, 14:08

Schwachsinn

0
Kommentar von Benutzer187
16.03.2016, 14:15

Quatsch

0
Kommentar von Rulands99
16.03.2016, 14:21

Habt ihr nie in der Schule aufgepasst?