Ich habe mir Gestern bei GTA V Online GTA Dollar gekauft und in der Zeit wo es Rabatt gab habe ich kein Rabatt bekommen? Wieso?

3 Antworten

Kommt vielleicht noch.

Ansonsten schreibste mal den Support an oder lässt es einfach Geld für Spiele zu bezahlen.

Hätte mir keine Geld gekauft, von Hacker kriegt man doch genug. Rockstar macht ja nichts dagegen.

Kauf dir keine cards in jeder Lobby gibt es Modder und mein Kumpel ist Modder wenn du wirklich 15€ für 1,25 mil zahlen willst aber bei einem Modder bekommst du in 20 min 4 mil

Wie Funktioniren die GTA 5 Shark-Cards?

Hi

Ich weiß wie die Shark-Cards funktionieren aber nicht wo das Geld landet. (Online oder Offline). Ich bin auch noch nicht so sehr mit dem System in GTA V online vertraut, Also Haus kaufen Büro kaufen Garagen kaufen usw.

Es wäre nett, wenn ihr mich beratet, wie ich das Geld am besten anlege. Und mir eine kleine Einführung in GTA Online gebt. (Ich hab 8.000.000 $ zur Verfügung)

Das hier ist der Grund warum ich frage: http://store.steampowered.com/bundle/265/

...zur Frage

[GTA 5] Bikerclub oder CEO-Unternehmen?

Ich habe momentan 250k $ und hatte vor mir ein CEO-Unternehmen und eine Garage zum Autohandel zu kaufen. Allerdings ist mir eben aufgefallen, dass ein Bikerclub vllt mehr einbringen würde. Das CEO-Unternehmen + Garage kostet über 2 Millionen. Wieviel würde der Bikerclub + Kokainplantage z.B kosten und macht man damit schnell geld? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Steam Shark Cards?

Ich hab mir bei Steam jetzt eine Shark Card für GTA Online gehohlt und als ich dan nach ca. 6 Stunden mir mein Konto in Gta angeschaut habe war immer noch nicht mehr Ingame Geld drauf. Bei Steam ist aber mein Geld schon weg und deshalb wollte ich euch fragen ob man die Shark Cards irgendwie noch einlösen muss oder ähnliches.

...zur Frage

wie übertrag ich das Spielgeld was ich mir auf Steam gekauft habe auf meinen GTA V Account?

Ich habe mir auf Steam für Gta V online Geld gekauft(500.000 Dollar) ich habe einen code bekommen jedoch weiß ich nicht wie ich das Geld auf das Gta V Konto bekommen.

...zur Frage

(GTA V)Bekomme ich das Ingame-Geld zurück?

Ich wurde bei GTA Online für 30 Tage ausgeschlossen und meine Charaktere wurden zurückgesetzt, da ich mir ein Modmenu für den Singleplayer heruntergeladen habe und so dumm war in den Multiplayer zu gehen ohne das Menu wieder raus zu machen. Jetzt habe ich eine Frage: Ich habe knapp 100€ in Shark Cards investiert. Bekomme ich das Geld der Shark Cards und das Bonus Gel was in der Box dabei war gutgeschrieben oder ist das alles weg?

...zur Frage

Wie kann man bei GTA 5 (PC) sich Dollar online kaufen mit echtem Geld?

Hallo:) Wie kann man bei GTA 5 sich Dollar in online kaufen mit echt Geld? Braucht man da ne paysafe oder wie geht das beim PC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?