Ich habe mir gestern am Abend gebackenen Dorsch gemacht, könnte ich den evtl. heute also jetzt dann noch essen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja sicher. Wenn etwas gebacken, gebraten oder gekocht ist, kann man auch Fisch ein paar Tage später noch essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er über Nacht im Kühlschrank war, sollte es kein  Problem sein. Die kurze Haltbarkeit bei Fisch, bezieht sich v.a. auf rohen Fisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, er war im Kühlschrank. Wenn er Dir heute also noch schmeckt, guten Appetit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ka ob das schmeckt. Wenn du ihn einigermaßen kühl gelagert hast ist es auf jeden Fall nicht gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar doch, wenn er gekühlt ist hau ihn heute abend nochmal in den Ofen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übernacht im Kühlschrank aufbewahrt sollte er noch in Ordnung sein. Geruchsprobe machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?