Ich habe mir gestern Abend meinen Zeh volle Kanne auf einen Türrahmen gehauen,mein Zeh zeigt in eine andere Richtung wie der Gesunde selbe Zeh,was ist da los ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin zwar kein Arzt aber deiner Beschreibung zu urteilen ist er sehr wahrscheinlich gebrochen oder stark verstaucht.
Geh bitte zu Artzt und lass ihn dir Röntgen.
Lg Ky :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, wenn der Zeh nun in eine andere Richtung zeigt als vorher, wird er wohl gebrochen sein. Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist der Zeh gebrochen. Geh bitte zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist wahrscheinlich gebrochen...geh damit zum Arzt damit er den Röntgen kann. Sonst bekommst du einen Fehlstellung im Zeh..Also ab zum Arzt..

Gruß 

Sneiper72

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast deinen zehen ausgekugelt, allerdings wird ie schwellung vermeiden, dass man ihn schnell wieder einkugeln kann.
dies kann zur folge haben, dass die blutung suboptimal verläuft und das gewebe im zehen abstirbt und man ampotieren muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?