Ich habe mir gestern Abend meinen mittleren Zeh gebrochen. Es ist ein glatter Bruch. Wie lange dauert ungefähr die Heilung?

4 Antworten

Kommt drauf an.... wenn du noch sehr jung bist kann das innerhalb von 3 Wochen halbwegs verheilt sein. Best du erwachsen kann das bis zu 5-6Wochen dauern. Die Angaben sind nur ungefähr...

Du muss ca. 6 Wochen rechnen bis ein Bruch verheilt ist.

Ich hab mit schon mehrmals meine zehen gebrochen... Das dauert so 1-2 wochen dann ist der schmerz halbwegs weg, aber verheilt ist der zeh noch lange nicht. Großer tip: schone den fuß, auch wenns nervt :)

ist mein kleiner zeh noch mehr gebrochen?

hey gestern Abend bin ich mit Schwung mit dem kleinem Zeh gegen einen tisch gelaufen,so einen schmerz hatte ich glaub ich noch nie,denn es tat so weh. er ist angeschwollen,und dick geworden,ich kann bis jetzt nicht richtig laufen,und er ist in der Innenseite des Zehes auch blau,und sonst auch etwas. bei jeder Berührung tut er sau weh. als ich gerade aufstand um auf die Toilette zu ,,humpeln'' bin ich dummer weise nochmals gegen einen kleinen beistell tisch mit dem kleinem Zeh gelaufen,und habe mich fast gekrümmt ,und geweint vor schmerzen,jetzt tut er viel mehr weh,fast wie ganz am Anfang,jedoch noch etwas weniger,aber auch mega . Was ist dort im Zeh jetzt passiert,oder ist er jetzt doppelt gebrochen,oder hat der Bruch sich verschlimmert? ( war nicht beim Arzt ist nur eine Vermutung,dass der Zeh gebrochen ist) Bitte HELFT MIR !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?