Ich habe mir gerade die BEATS STUDIO 2.0 zugelegt und wollte diese als Headset für meine PS4 nutzen, allerdings funktioniert das dazugehörige Mikro dort nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst dann ein Adapter welches das Mikrofon und die Lautsprecher unterstützt das sieht so aus: Du hast einen Klinken Stecker und auf der anderen Seite zwei Klinken Eingänge für Mikrofon und Lautsprecher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TonyMontana1904
22.08.2015, 23:14

Wie das denn? Im Internet gibt es Videos, die angeblich zeigen, dass man die Beats ganz einfach als Headset für die PS4 gebrauchen kann. ich kann die anderen ja auch hören nur sie mich eben nicht

0

Beats an sich haben kein Mikro! Wenn dann musst du das über einen Adapter dazu packen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TonyMontana1904
22.08.2015, 23:43

ich habe ja die beats über das kabel mit dem mikrofon mit meinem controller verbunden. allerdings scheint das mikorfon nicht zu funktionieren.

0

Was möchtest Du wissen?