Ich habe mir Gefälschte Kylie jenner lip Kits aus China bestellt im Wert von ca. 195€ kann ich Schwierigkeiten bekommen mit dem Zoll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo mark123456798,

Ich habe mir vor circa einem Monat oder mehr auch ein Kylie Jenner Lipkit bestellt, aber die originalen!! Ich empfehle dir auch die echten zu kaufen, da du nicht weißt was in diesen billigen Gläsern drinnen ist.. Gib lieber mehr Geld aus, als deine Lippen zu riskieren!

Ich bin super zufrieden mit meinem Lipkit (Koko K) und es hält alles was es verspricht. Es riecht super gut, es hält sehr lange auf den Lippen, es verrutscht nicht, es klebt nicht, einfach nur perfekt!!!! Der Versand war auch super schnell, innerhalb 1/2 Wochen war es da. :3

Meine Antwort ist schön zu spät aber ich sage dir trotzdem, lass die Finger von der chemischen Nachmache aus China!! LG

Natürlich kannst du Ärger bekommen! Der "Toll-Preis2 ist in dem Fall Null. Das Teil wird vernichtet, allerdings geht eine Meldung an den Hersteller, also Kylie Jenner, und die schicken dir eine fette Rechnung, wie hoch die hier sein wird, kann man nur schätzen, aber da wird gerne der doppelte Preis der Original -Ware als Schadensersatz angesetzt.

Du bist also deine 195 Euronen los, Plus Minimum den Preis, den du für das ECHTE Zeugs gelöhnt hättest,

Na klar kann da was passieren. 195€ bei einem sehr kleinen Paket ist verdächtig. Dann wirst du zum Zoll gebeten und darfst erklären, ist mir auch schon mit Schuhen oft passiert, allerdings noch nie gefälscht, was meines Wissens verboten ist in D.

J aber zum glück Word man in Deutschland nicht für den Verkauf gefälschter Wäre Verklagt oder so...

0

Was möchtest Du wissen?