Ich habe mir Fußballschuhe bestellt und beim linken Fuß rutscht die Ferse leicht heraus beim laufen.Was kann ich tun damit der linke Fuß nicht mehr rausrutscht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh in einen Schuhladen nach Borgmann oder Deichmann da haben die einlagen damit man nicht rutscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Einlage tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NBALOVER123 27.12.2015, 23:45

Ich habe Sporteinlagen, aber das schiebt meinen Fuß nur noch weiter nach oben und es rutscht noch mehr heraus.

 

0
TorDerSchatten 27.12.2015, 23:47
@NBALOVER123

Es gibt auch so Fersenpolster, die man hinten einklebt.

Wenn es GAR nicht geht, bleibt dir nichts anderes übrig, als ein zweites Paar der gleichen Schuhe in den für den kleineren Fuß passenden Größe zu kaufen.

1

Was möchtest Du wissen?