Ich habe mir FIFA 18 Icon Edition bestellt ich bin voher in FIFA 18 rein und bin anschließend in FUT rein und meine 40 jumpo Premium Sets sind nicht da warum?

1 Antwort

Das liegt daran das du jede Woche nur eins bekommst!

Wenn man sich die Icon Edition in Fifa 18 vorbestellt hat, bekommt man ja 40 Packs. Kann man die Spieler aus diesen Packs verkaufen oder sind die untradeble?

...zur Frage

Sind Fut-Drafts in Fifa 18 gut?

Lohen sich Fut-Drafts in Fifa 18?

...zur Frage

Warum kann ich FIFA 18 nicht herunterladen (PC)?

Ich habe FIFA 18 bei instant-gaming gekauft, also nur einen Produktschlüssel bekommen. Diesen habe ich eingegeben und FIFA 18 befindet sich auch in meiner Spielebibliothek, doch ich kann das Spiel nicht herunterladen. Jetzt ist das Spiel schon offiziell erschienen und es ist immer noch kein Knopf mit der Aufschrift Download oder so da.

...zur Frage

FIFA 18 auf MMOGA kaufen?

Hallo, ich hab eine Frage zu FIFA 18.

Und zwar ist auf MMOGA FIFA 18 für PC gut 15 euro billiger (43,99 €)

Da mir das ganze aber recht seriös vorkommt wollte ich fragen ob das ganze irgendwelche Nachteile hat, bspw. Spiel kommt viel später an, Spiel kommt garnicht an, falsches Spiel wird gegeben,......

Schreibt eure antworten wenn ihr was dazu wisst gerne rein

Mfg CreepFace

...zur Frage

Fifa FUT 18 - was bringt ein stadionkauf?

habe ich etwas davon wenn ich mir ein stadion kaufe?

...zur Frage

Fifa 18 Icon Edition?

Wenn ich mir die Fifa 18 Icon Edition (99.99€) vorbestelle bei der ja 40 Jumbo Premium Gold Packs sind, sind diese Objekte/Spieler die ich bekomme zum Verkaufen oder nicht? Wenn ich jetzt als Beispiel Messi im Pack ziehe kann ich den Verkaufen oder nicht? Und es gibt ja momentan 10% Rabatt auf die Icon Edition, weiß da jemand wie lange das noch geht ? Stand 15 Juni 2017

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?