Ich habe mir fernbus simulator runtergeladen und es geht nicht!Dann kommt eine fehlermeldung in der irgenwas von Uncoocked und grakfiktreibern steht?

1 Antwort

Bin mir ziemlich sicher das dein Laptop/PC zu schwach für das game ist ^^

kann man mit einer NVIDIA GeForce 310M mineraft /Landwirtschafts simulator spielen?

Hallo!

kann man mit einer NVIDIA GeForce 310M minecraft/landwirtschafts simulator/gta 4 spielen ???

danke schon im voraus !!! :)))))

...zur Frage

Flixbus Simulator anforderungen erfüllend?

Hallo Community,

Und zwar will ich mir das Spiel Fernbus Simulator mir anlegen und wollte euch fragen ob mein Notebook die Systemvorraussetzungen für dieses Spiel erfüllt.

Hier die Details vom Notebook:

NVIDIA GEFORCE GT 825M

Intel Core I5

2,60 Ghz

6 GB Arbeitsspeicher

...zur Frage

Wieso Funktioniert der Fernbus simulator nicht ?

ich habe ein Problem ich habe den Fernbus Simulator über Steam Installiert. Sobald ich Das spiel starten möchte passiert nichts wenn ich auf den direkten Ordner gehe und Dort das spiel starten möchte kommt eine Fehlermeldung siehe Bilder was muss ich tun ?

...zur Frage

Grafikkarten Frage Geforce?

Welche Grafikkarte ist besser

Die Nvidia Geforce GTS 450 oder die Nvidia Geforce GT 730

Ich habe zur Zeit die NVIDIA Geforce 9500GT verbaut, und der Landwirtschaft-Simulator 17 läuft auf der leider nicht mehr.

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Kann ich mit diesem Laptop Fernbus Simulator spielen?

Daten:

Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 825M

Prozessor: Intel Core I5 (2,60 Ghz)

Arbeitsspeicher: 6 GB

Es ist mir bewusst, dass ich nie im Leben dieses Spiel mit hohen Werten spielen kann. Jedoch frage ich mich, ob ich dieses Spiel zumindest mit mittleren Werten spielen kann.

...zur Frage

Ist die Nvidia geforce 210 besser als geforce 8600?

Frage oben, ja ich weiß beide sind schlecht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?