Ich habe mir etwas aus dem Internet bestellt doch bin mir nicht sicher ob die Ware noch ankommt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das ist ein Fakeshop.

Das sieht man relativ schnell, wenn man das Impressum möchte.

Vergiss die 40€ und Genies das Wetter. Der Fehler kann jedem mal passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MisteRZyReX 25.08.2016, 20:22

Ein Kumpel von mir hat sich da schon 2 Mal etwas bestellt und die Ware ist super angekommen!

Bist du dir 100% sicher dass das ein Fakeshop ist?

0
Rockuser 25.08.2016, 20:26
@MisteRZyReX

100% natürlich nicht, eventuell sind die auch einfach nicht in der Lage einen vernünftigen Internetshop zu gestalten.

Aber für mich sieht alles nach Fake aus.

0
MisteRZyReX 25.08.2016, 20:31
@Rockuser

Ja gut , ich hoffe einfach dass alles gut läuft!

Das komische ist, dass bei meinem Kumpel alles problemlos funktioniert hat....

0
Rockuser 25.08.2016, 20:35
@MisteRZyReX

Ja, das wundert mich auch. Aber viel Glück. Ich hoffe, Du bekommst alles.

Wenn man sich die Seite "UNS " anschaut, die ist aber definitiv aus dem Google Übersetzer. Das macht Skeptisch.

0

Warte noch etwas ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MisteRZyReX 25.08.2016, 20:21

Ja klar aber auf deren Website versprechen sie, dass nach einer Bestellung innerhalb der nächsten 1-2 Tage eine Sendungsnummer zu geschickt wird.

Es sind jetzt schon 5 Tage um und ich habe nichts bekommen.

Trotzdem vielen Dank!

0
anti45 25.08.2016, 20:27

Dann ist da was faul, die 5 Tage hast du in deiner Frage nicht erwähnt.

0
MisteRZyReX 25.08.2016, 20:30
@anti45

Hmm...Was kann ich da machen?

Weil ein Kumpel hat sich von der Seite schon 2 mal etwas bestellt und alles hat super geklappt! Nur bei mir ist das jetzt etwas komisch, da sie mir auch nicht zurück schreiben obwohl sie 24/7 Rückmeldung garantieren.

0
anti45 25.08.2016, 20:43

Verbuche es als Lehrgeld

0

Was möchtest Du wissen?