Ich habe mir einen wolf gelaufen was tun?

1 Antwort

Hallo Hulluulluu,

Ich habe oft daselbe Problem vor allem im Sommer. Als erster Tipp kaufe dir enge Boxershorts zum Sport machen oder laufen. Falls dass immer noch nicht hilft bzw du immer noch Probleme hast kann ich dir die Ilon Protect Salbe empfehlen. Ich benutze sie hauptsächlich beim Fahrrad fahren um keinen Wunden Po zu bekommen, auf der Packungsbeilage bzw der Webseite steht aber dass sie generell gegen Wunde haut und scheuer Stellen schützt. Sollte also auch dir helfen. Schau dir einfach mal die Webseite an. Der Preis der Salbe ist nicht ganz billig, allerdings hält die Salbe dafür ziemlich lang. Einfach vor dem Training die Oberschnkel eincremen, die Wirkung der Salbe hält mehrere Stunden. Nebenwirkungen wie trockene Haut sind bei mir noch keine aufgetreten. 

Hoffe der Tipp hilft dir.

liebe grüße

vielen dank für deinen tipp ich habe es ausprobiert und es hat tatsächlich geklappt danke nochmal

1

Was möchtest Du wissen?