Ich habe mir einen USB-Stick mit windows 10 für meinen Macbook gekauft, da ich es brauche. Aber ich weiß nicht wie ich den Stick benutze?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klick oben rechts auf die lupe und gibst ein: Bootcamp und klickst enter dann kommst du auf dieses programm (foto)dann klickst auf fortfahren und machst bei beiden den hacken dannach brauchst du noch einen usb stick darauf wird die treiber sftware installiert du steckst also beide sticks an und klickst auf fortfahren und wählst dann den leeren stick aus. Wenn du hilfe brauchst kann ich dir auch per teamviewer helfen

...... - (Windows, Macbook) ...... - (Windows, Macbook) ...... - (Windows, Macbook)

Ja, das habe ich schon gemacht aber auf deinem Foto ist nur ein Hacken, bei mir sind mehrere. Wenn ich alle Auswähle muss ich eine iso Datei angeben aber da ich windows 10 auf einem Stick habe, gibt es keine iso Datei. Was soll ich dann machen?

0

Ja bei mir ist ein fehler mit der festplatte einfach net beachten und hast du nur den stick bekommen oder auch nen key

0

Was möchtest Du wissen?