ich habe mir einen ts3 musik bot auf zap-hosting gekauft. weis aber nicht wie ich ihn auf meinen server bekomme--der server heißt revayd?

1 Antwort

Hallo ColsColsCols,

bitte wende dich direkt an deinen Anbieter.

LG Marc

TS3 Bot soll mir automatisch eine Servergruppe geben wenn ich meine Livestream an mache, wie?

Weis jemand wie das geht? Das es geht weis ich, aber wie?

Habe den Ts3 auf meinem Root Server, Ebenfalls hab ich als Sicherheit auf dem Root auch den TS3 Client, der so gesehen auch als Bot arbeiten könnte

...zur Frage

Wie viel Speicher benötige ich für den Teamspeak 3 Musikbot?

Hallo Liebe Community

Ich bin mir am überlegen, einen Teamspeak 3 Server mit Musikbot zu mieten. Jetzt ist meine Frage: Ich möchte über den Musikbot eigentlich nur einen Radio Stream laufen lassen. Wie viel Speicher benötige ich dann?

Und falls ihr einen guten, preiswerten Anbieter kennt, könnt ihr denn auch noch in die Antworten schreiben :)

Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Gelöschter sinusbot läuft weiter?

Hallo! Ich habe auf meinem vServer heute ein bisschen mit sinusbot rum gespielt/experimentiert. Wenn ich jetzt einen bot starten will kommt: Could not open /tmp/.sinusbot.lock/tmp/.sinusbot.lock. Is SinusBot already running? Darauf hin habe ich alle laufenden bots beendet und gelöscht. Anscheinend habe ich einen aber gelöscht und nicht beendet. Ich hatte das selbe problem schonmal. Ich habe es gelöst in dem ich den Server neu aufgesetzt habe. Meine Frage: kann ich irgendwie den laufenden prozess finden (oder das, was den sinusbot aufhält zu starten) und ihn dann zu beenden/killen/.. Danke das ihr mir helft! Mfg Ps. Ich habe ihn über das auto script UND manuell installiert. Also beide wege benutzt!

...zur Frage

SinusBot lässt sich nicht starten?

Guten Abend,

ich bin zur Zeit dabei meinen vServer einzurichten.

Ich möchte einen SinusBot (Musikbot) haben, aber irgendwie lässt sich der SinusBotServer nicht starten, also per ./sinusbot lässt er sich nicht starten! ... Wohl ich alle Rechte und so eingestellt habe. 😕

Kann mir vielleicht einer helfen? ... 😐 Wer mir helfen kann, kann mich auf Skype adden (Name: denni400).

Mit freundlichem Gruß Dennis Blaschke

...zur Frage

ttt zap-hosting server benutzen

hallo liebe community, ich verstehe nicht wie man einen zap-hosting server bedint ich habe ihn gekauft und bezahlt kann ihn aber nicht benutzen, helft mir bitte.

lg Ekrosch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?