Ich habe mir einen PC zusammen gebaut wenn ich in einschalte geht alles aber wenn ich ihn dann ein anderes mal an mache nicht warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein bisschen mehr Info vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte installiere Alle Treiber und Updates

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du schon etwas genauer beschreiben, damit man dir helfen kann.

Was genau meinst du damit, dass er ein anderes mal nicht an geht? Was genau passiert dann? Macht der PC kein einziges Geräusch? Geht er an aber der Bildschirm bleibt schwarz?

Beschreibe es alles genauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NewCraft
31.12.2015, 00:54

Ich halte ihn An und das win Zeichen Kommt wenn ich ihn Neustart wegen Updates oder was anderes wir nichts geladen und der Bildschirm bleibt schwarz

0
Kommentar von NewCraft
31.12.2015, 00:59

Ich halte ihn An und das win Zeichen Kommt wenn ich ihn Neustart wegen Updates oder was anderes wir nichts geladen und der Bildschirm bleibt schwarz aber leds leuchten nach warten geht er einfach aus und schaltet sich wieder an das geht dann so weiter biss man den ausmacht und ein paar min wartet und ihn wieder einschaltet

0

I7-6700k

Asus mb maximus VIII

Asus gut 980 strix

750w Netzteil

DDR 4 16gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?