Ich habe mir einen neuen pc zussaen gebaut! Jetzt will ich Windows 8.1 Pro Installieren...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab meins damals bei Ebay bestellt und hatte nie Probleme. 23Euro hatte ich glaube ich sogar nur bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MySoftware » Windows 8.1 Pro OEM für 49,99 € 

https://www.mysoftware.de/microsoft-windows-8-1-professional-oem-version-32-64-bit-windows

Ich würde jedoch an deiner Stelle Windows 7 kaufen und damit ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 machen. Allein schon der Tatsachen wegen, das der allgemeine Support für Windows 8.1 bereits im Januar 2018 eingestellt wird. 

Eine Windows 7 Lizenz bekommst du nochmal deutlich günstiger und kannst aktuell noch ein kostenloses Upgrade auf das neue Windows 10 machen. Also eine menge Geld sparen kannst. Sofern ein aktuelle System samt Support für dich relevant ist. 

LG medmonk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?