Ich habe mir einen neuen pc zusammengebaut. wenn ich mir Forza Horizon 3 auf dem neuen Pc runterlade sind die Dateien gespeichert oder muss ich neu anfangen?

1 Antwort

Ich kenne mich mit dem Windows Store nicht gerade gut aus, da ich ihn eigentlich richtig blöd finde, da riesige Spiele als Apps programmiert meist viele technische Probleme und nicht viele Einstellungsmöglichkeiten haben. Aber ist ja egal, jeder wie er will.

Normalerweise haben die guten Spieleportale wie Steam, Origin, Uplay etc. immer eine Cloud Save Funktion. Soll heißen, dass die Spielstände automatisch nicht nur auf dem PC gespeichert werden, sondern gleichzeitig auch in die Cloud gespeichert werden, die mit deinem Konto verknüpft ist. Also wenn es das beim Windows Store gibt (wovon ich stark ausgehe), dann sind deine Spielstände wieder auf dem neuesten Stand, wenn du das Spiel wieder herunterlädst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

MfG egoshootersucht

Was möchtest Du wissen?