ich habe mir einen neuen pc mit Windows 10 gekauft und versucht Firefox runterzuladen. jetzt ist oben am Bildschirm eine fette suchleiste wie geht die weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal unter "Programme Deinstallieren" ob da ein Programm ist welches diese Leiste erscheinen lässt und einfach deinstallieren.

Sonst versuch mal an der leiste links oder rechts oben einen rechts Klick zu machen und zu schließen.

Falls keins davon rechts unten (da wo wlan, lautstärke usw angezeigt wird) ob da evtl. ein unbekanntes Programm am laufen ist.

Hoffe konnte dir helfen

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Hast du villeicht ein Bild parat? Denn bei der Beschreibung hab ich KP was du meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pcfragenhaber
06.10.2016, 16:00

oben ist eine fette suchleiste vom Internet Explorer ich hab keinen plan wie man ein bild hier hochlädt

0

Was möchtest Du wissen?