Ich habe mir einen neuen papagei gekauft damit meine nicht mehr allein ist aber die schreien nur noch rum und hassen sich denk ich. was kann ich dagegen mache?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das dauert normalerweise immer bis die Freunde werden . Oft ist da auch Eifersucht im Spiel weil ein Vogel dich evtl als Partner sieht. Generell erstmal getrennt halten und nur unter Aufsicht gemeinsam fliegen lassen.

Auf Facebook zB. gibts viele Papageiengruppen , wenn du da ne Frage stellst gibts massenweise Antworten innerhalb von Minuten. Da sind zu jeder Papageienart auch immer Spezis dabei.

Meine streiten auch schonmal untereinander . Es sind teilweise zickige Tiere aber dafür sehr lebhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magst du alle Menschen die auf der Erde rum laufen? Wenn es nicht aufhört musst du sie trennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst schon Papageien?

Ich dachte eigendlich das man sie garnicht mehr bekommt.

Und wieviele Hast du selber schon ,wie alt. Die kann man doch nicht einfach so zusammen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?