ich habe mir einen nbeuen play stadion 4 conttroler gekauft bin gerade nach hause gekommen habe auf die ps taste gedrückt aber er blinkt nur was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das du ihn erstmal per USB-Kabel verbinden musst beim ersten mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derchampion 07.10.2017, 19:09

geht auch ein handy lade kabel

0
derchampion 07.10.2017, 19:15
@Nemesis900

und wie lange muss der angeschlossen sein

weil ich habe ihn gerade angeschlossen

0
Nemesis900 07.10.2017, 19:46
@derchampion

Wenn er angeschlossen ist einfach den PS Knopf drücken. Wenn der Controller an ist kannst du das Kabel wieder ab machen.

0

Du musst den Controller beim ersten mal mit der PS4 verbinden, per USB-Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derchampion 07.10.2017, 19:21

und wie lange muss der angeschlossen sein habe ihn angeschlossen

0
iqtechno 07.10.2017, 19:24
@derchampion

Wenn er an der PS4 angeschlossen ist, dann die PS Taste drücken. Nach kurzem blinken sollte dieser dauerhaft leuchten. Jetzt sollte er angemeldet sein.

0

Was möchtest Du wissen?