ich habe mir einen lexmark drucker gekauft , kriege ihn aber über w-lan nicht zum laufen.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du etwas präzisere Angaben machen? Was für ein lexmark Drucker? Hat er einen LAN Anschluss oder nutzt du einen Printserver? usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hotte1802
13.10.2010, 19:34

habe einen wlan modem aber drucker reagiert nicht

0

Und was nun? Hast du den Treiber für das Netzwerk auch installiert und dem Drucker eine Netzwerkadresse vergeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hotte1802
13.10.2010, 19:31

der drucker sollte grün leuchten wenn der laptop neben ihm steht, macht er nicht. dann hab ich es auf einen anderen weg versucht dann wollte er die ip-nummer meines druckers?? wo steht diese nr.?lexmark s 505

0

Was möchtest Du wissen?