ICh habe mir einen Kredit von 4000€ beantragt um mein konto auszugleichen. Die Bank ha mir nur 2000 überwiesen. Können die das machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht. Wenn du 4.000 € beantrag hast, bedeutet das nicht unbedingt, dass du auch 4.000 € bekommst. Es ist halt nur ein Antrag, also in Wunsch von Dir. Die Bank entscheidet selbst, wieviel Kredit sie Dir gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ricco994
07.12.2015, 22:43

Alles klar danke für die Info! Aber das bedeutet wenn die Bank mir nur 2000 ausgezahlt hat muss ich ihr ja nur die 2000 zurück bezahlen oder?

0
Kommentar von Ricco994
07.12.2015, 22:48

Denk kredit habe ich erst vor kurzem unterschrieben genauer gesagt letzten Donnerstag wenn ich ein wiederruf einlegen würde würde das nicht mehr funktionieren oder? bzw ich komme da nicht mehr raus ohne ihn zu tilgen?

0
Kommentar von Ricco994
07.12.2015, 23:00

okay dann werde ich schauen das ich des iwie hin bekomme. Vielen Dank für deine Infos!

0

Das war dann wahrscheinlich ein so famoser Kreditvermittler. Für eine Umschuldung wäre der Kredit nicht gewährt worden.

Das ist sogar illegal, einen Kredit mit einem anderen zu bezahlen.

Kommentar von Ricco994
07.12.2015, 22:35

Nein den Kredit habe ich bei meiner Hausbank beantragt. Er sollte dazu dienen das ich aus den Dispo raus komme und mein Konto vorwärts bringen kann und nicht mehr Gebühren zahlen muss

0

Ja weil beantragen nichts mit wirklich bekommen zu tun hat. ;)

Was möchtest Du wissen?