3 Antworten

Insgesamt ja

Bei so nem Preis würde ich dann doch ne Wasserkühlung nehmen und ein paar gehäuselüfter (für den Airflow und bessere Temperaturen)

wenn du 32gb brauchst kannste die nehmen ansonsten reichen auch 16gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardwareStyle
27.11.2015, 18:36

Ich gehe Lieber auf Luft kühlung, weil Einmal ein riss im kabel und schon ist alles hin. :)

LG

0

Passt alles so weit.  Aber wie willst du das Betriebssystem installieren? :D

Laufwerk fehlt und dann auch bitte noch ein zusätzliches SATA-Kabel

MFG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardwareStyle
27.11.2015, 18:34

Laufwerk wurde schon gekauft :) Danke für den Tipp mit dem SATA-Kabel :)

LG

0

Ich denke das geht klar, 2.25´TB Hybridspeicher sind übrigens etwas unausgeglichen. ich würde dir zu einer 1tb hdd raten, und dazu eine größere sdd, seiden du bist ein youtuber und musst größere Daten/videos auf deinem pc unterbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardwareStyle
27.11.2015, 18:36

Das mit den Größeren Dateien stimmt :)

LG

0

Was möchtest Du wissen?