ich habe mir einen aufblasbaren intex pool gekauft und heute aufgestellt und wasser eingefüllt und was muss man da ins wasser reingeben?

3 Antworten

Ich weiß nicht, wie groß Dein Pool ist, aber im Normalfall gehört Chlor (oder Sauerstoffsystem, bitte Onkel Google befragen, hatten wir nicht) einen PH-Tester, PH Minus, vielleicht noch einen  Chemikalienschwimmer für Chlortabletten. Hast Du eine Pumpe dazu?

LiGrü

3
0
14
@tauch

Ja, dann solltest Du Dich für ein Reinigungssystem entscheiden, entweder mit Chlor oder Sauerstoff. Algenvernichter ist natürlich auch nicht schlecht, hab ich vergessen. Hast Du schon irgendetwas daheim? Wenn nicht, frag Google nach beiden Systemen, und such Dir eines aus.

LiGrü

0
14
@tauch

Dann ab ins Bauhaus Deines Vertrauens. Zumindest einen Chemikalienschwimmer mit Chlortabs und ein PH Testkit und PH Minus wirst Du brauchen. Und einen Casher würd ich auch noch nehmen.

LiGrü

0

Mein Nachbar hat meinen Intex pool zerstört. Seine Versicherung hat den Pool auch bezahlt, allerdings das Wasser nicht! Muss sie das auch nicht?

...zur Frage

Intex Swimming Pool?

Hello,

An alle Pool Profis hier. Ich habe mir letztn Sommer einer dieser Easy Set Intex Swimming Poole gekauft. Ich glaube er ist 1m20 tief und so ungefähr 4m50 Durchmesser.

Hier mein Problem ich mir so eine Art Staubsauger gekauft um den Pool zu reinigen. War aber leider ein riesen Reinfall oder ich bin einfach zu blond um ihn zu benutzen. Naja, aufjedenfall muss man den Schlauch (a) mit der Pumpe verbinden und Schlauch (b) (so knappe 5m lang) muss man ganz mit Wasser füllen damit der Staubsauger anfängt den Schmutz und die Blätter aufzusaugen. Naja hat nich funktioniert. Alleine um Schlauch (b) mit Wasser zufüllen war unmöglich.

Natürlich habe ich mir Youtube Videos angeschaut da sah es so easy aus, hab es genau so versucht, aber hat nicht geklappt. Auch bei meinen Brüdern die eigentlich Handwerklich begabt sind hat es auch nich geklappt.

Kann es daran liegen dass die Pumpe einfach zu schwach ist ??? Die Förderleistung der Pumpe im Set liegt bei 2000 L/Stunde. Ich wollte mir eine von Intex kaufen da liegt die FL bei 9450 L/Stunde. Was meint Ihr ???? Irgendwelche Tipps ?

Danke im VOraus :)

...zur Frage

Intex EasySet Pool steht leicht schief- was tun?

Wir haben uns letzdens einen Intex EasySet Pool geholt (366-91). Da unser Garten leicht schräg ist haben wir versucht den Untergrund waagerecht zu machen, was uns anscheinen nicht gelungen ist. Das Problem ist jetzt das der Pool auf der tiefer liegenden Seite schon den Luftring erreicht und wir die Seite durch hochziehen nicht richtig stellen können damit er sich richtig aufbaut. Was kann ich tun da er schon eine Menge Wasser enthält und wir es nicht so leicht entfernen können und es kostet auch natürlich nochmal was ihn zu befüllen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?